Stadtratswahl 2019 - Wir stellen uns vor!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

es gibt kaum jemand, der Max Webers Erklärung von Politik für falsch hält: „Die Politik bedeutet ein starkes langsames Bohren von harten Brettern mit Leidenschaft und Augenmaß zugleich.“ In einer Zeit, in der Entscheidungen immer komplexer werden, gilt sie für uns in der CDU erst recht. Nicht die erstbeste Idee, mit Aktionismus und nach Schlagzeilen gierend durchgepeitscht, führt zu optimalen Lösungen. Für die bedarf es vielmehr Augenmaß und Blick für das Machbare. Dafür steht die Wörther CDU seit Jahrzehnten. Mit ihr ist unser Wörth das geworden, was es ist: Eine lebens- und liebenswerte Stadt mit hervorragenden Angeboten und Perspektiven. Für unsere Stadt, für Sie, Ihre Kinder und Enkelkinder, wollen wir auch in Zukunft harte Bretter bohren:

Leidenschaftlich, dynamisch, kraftvoll, mit Herzblut!

Mit Kandidaten, die durch Lebenserfahrung und fachliche Kompetenz Ihr Vertrauen verdienen. Gleichgültig, ob die im Beruf und/oder beim ehrenamtlichen Engagement erworben wurden.

Deshalb bitten wir um Ihr Vertrauen.

Das gesamte Wahlprospekt gibt es hier zum herunterladen:

CDU_Stadtratskandidaten_2019.pdf